Innovatec Hatchery Automation mit Sitz in den Niederlanden und die Visbeker Agri Advanced Technologies (AAT), ein Tochterunternehmen der EW Group, haben eine langfristige Zusammenarbeit unter Wahrung ihrer jeweiligen Eigenständigkeit vereinbart.

„Wir bei Innovatec haben über viele Jahre bereits an verschiedenen Projekten mit unterschiedlichen Schwesterunternehmen von AAT zusammengearbeitet. In einer starken Wachstumsphase freuen sich mein Team und ich jetzt Partner der EW GROUP zu sein. Beide Parteien bringen ihre umfassende Erfahrung und Arbeitskapazitäten mit einem Fokus auf Brutautomatisierung und das Angebot relevanter, bewährter und innovativer Technologie in diese Zusammenarbeit ein“, sagt Philip van de Loo, Geschäftsführer und Miteigentümer von Innovatec.

„Mit dem Kauf von Anteilen an Innovatec, stärken und ergänzen wir unsere Leistungsfähigkeit in der Entwicklung von Innovationen, insbesondere bei der Erstellung marktreifer Anwendungen“, berichtet Jörg Hurlin, Geschäftsführer von AAT.

„Die Philosophie beider Unternehmen besteht darin, weltweit moderne Brutautomatisierungskonzepte anzubieten. Unsere Lösungen decken den gesamten Prozess ab, einschließlich Forschung und Entwicklung, Speziallösungen, Produktion, Installation und Kundenbetreuung. Um das geplante Wachstum durch gemeinsame neue Projekte, Synergien und die Erschließung weiterer internationaler Märkte sicherzustellen, möchten wir die Zahl unseren Mitarbeiter erhöhen. Vor allem suchen wir nach Experten für den internationalen Vertrieb und für den Bereich der Produktentwicklung“, ergänzen beide Geschäftsführer.

.....

Um den kompletten Pressebericht zu sehen, bitte folgen Sie diesem Link.